Domain bnkg.de kaufen?

Produkt zum Begriff Medien:


  • PS5 Medien-
    PS5 Medien-

    Medienfernbedienung

    Preis: 40.46 € | Versand*: 0.00 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • chorissimo! green. Medien-Set
    chorissimo! green. Medien-Set

    chorissimo! green. Medien-Set , Medien-Set zum Schulchorbuch chorissimo! green , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181030, Produktform: Audio-CD, Titel der Reihe: chorissimo / Musikpädagogische Publikationen für Stimmbildung, Kinder- und Jugendchor##, Keyword: Aufnahme; CD; Jugend; Kinder; Medien; Musikpädagogik; Schulmusik; Singen, Fachschema: Chor - Chormusik~Lied / Chor~Gesang~Lied / Gesang~Singen / Gesang~Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Gesangstechnik~Unterricht und Didaktik: Musik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: AUDIO/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Chormusik, Vokalmusik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 15, Gewicht: 229, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Neuß, Norbert: Kinder & Medien
    Neuß, Norbert: Kinder & Medien

    Kinder & Medien , Chancen und Risiken der frühen Mediennutzung Kindheit ist heute ohne die Einflüsse von Medien nicht mehr umfassend zu beschreiben und zu verstehen. Schon früh besitzen Kinder eine eigene Medienausstattung und wachsen mit medialen Figuren wie Heidi, Wickie oder den Star Wars-Figuren auf. Längst sind dabei auch die pädagogischen Einrichtungen wie Kindergarten und Grundschule von den Einflüssen der Medien betroffen, zum einen, weil Erzieher/innen und Lehrer/innen die Bedeutung der Medien für die Lebenswelt ihrer Kindern verstehen wollen, zum anderen, weil Bildungs- und Lehrpläne auch die Vermittlung von Medienkompetenz fordern. Dieses Buch handelt von der Bedeutung der Medien für die Lebenswelt der Kinder und von den positiven wie auch negativen Formen der Mediennutzung. Dabei erfahren Sie, . welchen Einfluss die Inhalte und die Geräte auf die Kinder haben . unter welchen Umständen Kindern von Medienangeboten profitieren können und wann sie ihrer Entwicklung schaden . welche (Lern-)Chancen Medien eröffnen können . welche medialen Inhalte für Kinder in welchem Alter brauchbar sind . ab welchem Alter Smartphone, Handy, Fernsehen, Internet und Computer genutzt werden sollten . und wie eine verantwortungsvolle Medienerziehung aussehen kann, die Mediensucht und Medienverwahrlosung verhindert Dieses Buch richtet sich an Erzieherinnen, Lehrerinnen, Eltern und Großeltern, die sich über Chancen und Risiken der Medien informieren und die medialen Einflüsse auf Ihre Kinder in sinnvolle Bahnen lenken möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Möglichkeiten zur automatisierten Kontoverwaltung bieten moderne Online-Banking-Plattformen?

    Moderne Online-Banking-Plattformen bieten automatisierte Funktionen wie Daueraufträge, Lastschriften und Terminüberweisungen. Zudem können Benachrichtigungen für Kontobewegungen eingerichtet werden. Einige Plattformen ermöglichen auch die automatische Kategorisierung von Transaktionen und die Erstellung von Budgets.

  • Welche Auswirkungen haben Werbeeinnahmen auf die Finanzierung von Online-Medien, sozialen Medien, Blogs und anderen digitalen Plattformen?

    Werbeeinnahmen spielen eine entscheidende Rolle bei der Finanzierung von Online-Medien, sozialen Medien, Blogs und anderen digitalen Plattformen, da sie oft die Haupteinnahmequelle für diese Unternehmen darstellen. Durch Werbeeinnahmen können diese Plattformen ihre Inhalte kostenlos oder zu einem reduzierten Preis anbieten, was wiederum die Nutzeranzahl und -engagement erhöht. Allerdings können Werbeeinnahmen auch zu einer Abhängigkeit von Werbetreibenden führen und die redaktionelle Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit der Plattformen beeinträchtigen. Zudem sind Werbeeinnahmen oft volatil und können von externen Faktoren wie Wirtschaftskrisen oder Änderungen in den Werbebudgets der Unternehmen beeinflusst werden.

  • Was sind die möglichen Folgen einer Blockierung in sozialen Medien oder im Online-Banking?

    In sozialen Medien kann eine Blockierung dazu führen, dass man den Kontakt zu bestimmten Personen verliert und deren Beiträge nicht mehr sehen kann. Im Online-Banking kann eine Blockierung dazu führen, dass man keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat und keine Transaktionen mehr durchführen kann. Es ist wichtig, Blockierungen zu vermeiden und bei Problemen den Kundenservice zu kontaktieren.

  • Wie kann man Wertpapiere als Form der Geldanlage nutzen?

    Man kann Wertpapiere wie Aktien, Anleihen oder Investmentfonds kaufen und besitzen, um von Kursgewinnen und Dividenden zu profitieren. Durch eine breite Streuung des Portfolios kann das Risiko minimiert werden. Es ist wichtig, sich vorher über die verschiedenen Wertpapiere und deren Risiken zu informieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Medien:


  • Handbuch Medien im Geschichtsunterricht
    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht

    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht , Das Handbuch Medien im Geschichtsunterricht konkretisiert theoriebewusst und praxisrelevant Prinzipien, die die geschichtsdidaktische Diskussion herausgearbeitet hat. In ihm sind die wichtigsten Medien des Geschichtsunterrichts mit einem eigenen Beitrag vertreten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201701, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Forum Historisches Lernen##, Redaktion: Pandel, Hans-Jürgen~Schneider, Gerhard, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 703, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 897, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A14135494 A10455548, Vorgänger EAN: 9783879204304, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Hager Medien Koppler TR131A
    Hager Medien Koppler TR131A

    Medienkoppler, weiß, KNX. Medienkoppler dient als Schnittstelle zwischen verdrahteten KNX Modulargeräten (TP) und KNX Funk-Produkten. Die Funkprodukte (Eingänge/Ausgänge) werden über die ETS-Software in das Projekt eingebunden.

    Preis: 258.02 € | Versand*: 8.90 €
  • BlueOptics Medien Converter Chassis
    BlueOptics Medien Converter Chassis

    BlueOptics Medienkonverter-Chassis, 2HE für 19''-Rack, redundante Stromversorgung, für 14 Medienkonverter, 0°C bis 50°C, Maße: 23cm x 42,5cm x 9cm

    Preis: 232.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Antisemitismus in den Sozialen Medien
    Antisemitismus in den Sozialen Medien

    Antisemitismus in den Sozialen Medien , Social media, with its technologies and business models, is revolutionising the spread of anti-Semitism. This interdisciplinary volume provides insights into case studies on various platforms and analyses strategies against anti-Semitic hatred. A book for all those who want to understand the phenomenon. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist Finanzierung ein Kredit?

    Ist Finanzierung ein Kredit? Diese Frage hängt von der Definition ab, die man verwendet. Im Allgemeinen bezieht sich Finanzierung auf die Beschaffung von Geldmitteln für ein bestimmtes Projekt oder eine bestimmte Investition. Ein Kredit ist eine spezifische Form der Finanzierung, bei der Geld von einem Kreditgeber geliehen wird und zu einem späteren Zeitpunkt zurückgezahlt werden muss. Daher kann man sagen, dass ein Kredit eine Form der Finanzierung ist, aber nicht alle Formen der Finanzierung sind Kredite. Es gibt auch andere Finanzierungsmöglichkeiten wie Eigenkapitalbeteiligungen oder Crowdfunding, die keine Kredite sind.

  • Wie kann die Kontosicherheit in den Bereichen Online-Banking, E-Mail und sozialen Medien verbessert werden?

    1. Verwenden Sie starke und einzigartige Passwörter für jedes Konto und ändern Sie sie regelmäßig, um die Sicherheit zu erhöhen. 2. Aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen und unbefugten Zugriff zu verhindern. 3. Seien Sie vorsichtig beim Öffnen von E-Mail-Anhängen und Links, um Phishing-Angriffe zu vermeiden und die Sicherheit Ihrer E-Mail-Konten zu gewährleisten. 4. Überprüfen Sie regelmäßig die Datenschutzeinstellungen in sozialen Medien und begrenzen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Beiträge, um Ihre Kontosicherheit zu verbessern.

  • Wie kann die Kontosicherheit in den Bereichen Online-Banking, E-Mail und sozialen Medien verbessert werden?

    1. Verwenden Sie starke, einzigartige Passwörter für jedes Konto und ändern Sie sie regelmäßig, um die Sicherheit zu erhöhen. 2. Aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen und unbefugten Zugriff zu verhindern. 3. Seien Sie vorsichtig beim Öffnen von E-Mail-Anhängen und Links, um Phishing-Angriffe zu vermeiden und die Sicherheit Ihrer E-Mail-Konten zu gewährleisten. 4. Überprüfen Sie regelmäßig die Datenschutzeinstellungen in sozialen Medien, um die Sichtbarkeit Ihrer persönlichen Informationen zu kontrollieren und die Kontosicherheit zu verbessern.

  • Wie können Benutzer ihre Kontosicherheit in den Bereichen Online-Banking, E-Mail und sozialen Medien verbessern?

    Benutzer können ihre Kontosicherheit verbessern, indem sie starke, einzigartige Passwörter verwenden und diese regelmäßig ändern. Zwei-Faktor-Authentifizierung sollte aktiviert werden, um zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen. Es ist wichtig, verdächtige E-Mails zu vermeiden und niemals persönliche Informationen preiszugeben. Zudem sollten Benutzer regelmäßig ihre Privatsphäre-Einstellungen in sozialen Medien überprüfen und nur vertrauenswürdige Kontakte akzeptieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.